Wir wohnen mit unserer Familie, das ist Herrchen  Gottfried Winter und Frauchen  Ursula Schäfer und ihrem Sohn Andreas , sowie die beiden Katzen Henry und Winnie in einem großen Haus mit einem großen Garten. Im Sommer dürfen wir bei schönem Wetter den ganzen Tag auf der Terrasse liegen und im Garten herumtollen. Im Winter  kommt es auf das Wetter an. Herrchen und Frauchen unternehmen fast jeden Tag mit uns große Spaziergänge oder auch große Wanderungen. In den  Urlaub dürfen wir immer alle mitkommen. Unsere Menschen haben sich dafür extra ein Wohnmobil angeschafft, wo für uns viel Platz ist. Wir freuen uns jedes Mal, wenn im Haus Reiseatmosphäre ist, dann sind wir ganz aufgeregt ,springen hin und her und schauen  das wir ja nicht  zu Hause vergessen werden.

Unser Hundehaus  ist im Garten ,wo unsere Welpen   ab der 4. Woche wohnen. Frauchen  sieht unserem Treiben den ganzen Tag zu, weil  ihre Küche mit Ausgang zum Garten, direkt an unseren Welpenauslauf grenzt. So können wir nie irgendetwas unerlaubtes tun.

Hundehaus                                                                         hier ein Einblick wie schön wir es innen haben

hier haben wir viel Platz , viel Licht und auch Sonne , da die großen Fernster nach Süden  zeigen. Wir haben auch unseren  separaten Ein- und Ausgang , so dass wir immer unser  Geschäft draußen machen können. Somit sind wir ruckzuck bei unseren neuen Besitzern schnell stubenrein. Da wir  lernen bei jedem Wetter unser Geschäft draußen zu machen ,sind wir auch schon abgehärtet gegen jedes Wetter.


Autoanhänger