Zugriffszähler

 

Unsere Welpen

  Ich züchte  wenige Cocker Spaniel und es ist mir sehr wichtig, dass meine Welpen nur in Familien kommen, in denen die liebevolle und verantwortungsbewusste Haltung fortgesetzt wird, an die meine Welpen bei uns von Geburt an gewöhnt sind.
Meine Hundebabys wachsen bei uns inmitten der Menschen- und Hunde- Familie auf. Der von Anfang an enge Kontakt zu den erwachsenen Hunden garantiert eine optimale Sozialisierung und dies gilt ebenso für den hautnahen Kontakt zum alltäglichen Leben mit all seinen Geräuschen und Ereignissen - seien es Staubsauger, Rasenmäher oder Besuche von Freunden mit "Kind und Kegel".


Es macht mich  sehr froh, dass es mir bisher gelungen ist, zu den meisten meiner Welpenkäufer -  über  die langen Jahre eines Cocker - Spaniel - Lebens - den Kontakt aufrecht zu erhalten. Dabei stehe ich gern "meinen" Hunden, bzw. natürlich "ihren" Menschen immer mit Rat und Tat zur Seite.

Wollen Sie mehr  über die "Cocker-Spaniel vom Habichtsstein" wissen?  Würden Sie uns gerne kennen lernen? Kein Problem - wir freuen uns darüber. Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns per Brief oder E-Mail!

 

 

W - Wurf

 

 

 

Tammy vom Habichtsstein

WT: 2.12.2017

HD A2

prcd-PRA A

FN: Clear

AON: Clear

 

 

 

Simply the Best vom Schloß Hellenstein

WT: 25.10.2012

HD A1

prcd-PRA B

FN: clear

  •  

  •  

     

     

     

     

    ein Ausflug im Garten ist hoch interresant  Sebastian ist unser Freund er kommt jeden Tag zum kuscheln

     

     

     

     

     

    wir sind 5 Wochen und dürfen draußen in der schönen Sonne spielen  mit 6 Wochen stehen wir am Gitter zur Küche und warten  schon mal auf unser Futter

     

     

    7 auf einen Streich -  1 Rüde und 6 Hüdinnen blauschimmel

    3 Tage alt

     

    jetzt sind wir 4 Wochen alt

     

     

     

     

     

     

    V - Wurf

     

    Billsor Kolbenboy

    Billsor Kolbenboy

    WT: 10.09.2011
    HD B 1
    prcd-PRA A
    FN: Clear

    Tammy vom Habichtsstein

    WT: 2.12.2017

    HD A2

    prcd-PRA A

    FN: Clear

    AON: Clear

     

        

         
         

    wenn alle  satt sind darf Mama den Rest fressen, aber natürlich nur mit uns zusammen  

    alleine fressen macht nämlich keinen Spass          

     

     

      

       

     Jetzt sind wir 2 Wochen alt sind sehr rege in  der Wurfkiste und können unser Frauchen schon sehen

              

     

    die schönen Hündinnen

                     und  Rüden

    ein schöner siebener Wurf

    Wir sind 2 Rüden und 5 Hündinnen

     

     

     

                                                                                             

     

    U - Wurf

     

     

     

    Wir  sind am 12.02.2019 Eltern von

     2 roten + 2 schwarz mit loh Hündinnen geworden

     

     

     

    Kleopatra vom Habichtsstein

     SpZB 0015/12 WT 2.01.2012

     HD: C2

     prcd PRA : cl.

     Katarakt vorl. frei, FN: cl.

     

    FanBi's Elton

    geboren am: 25.01.2009
    Farbe: schwarz mit loh
    uneingeschränkt zuchttauglich
    HD.A2, prcd-PRA & FN gen.frei

     

     

         
       

    wir sind 4 Tage alt

     

       

     

     

     

    T - Wurf

     

      am 2.12.2017 haben 6 wunderschöne Welpen das Licht der Welt erblickt

     

     

     

    Nelli vom Habichtsstein

     

    Marveil Donatello

     HD: A

    Glaukom Katherakt frei 

    prcd -PRA de

    FN: frei

    Augenuntersuchung und Gonioskopieuntersuchung FREI

     

    HD: A

    Glaukom Katherakt frei 

    Optigen clear

    FN: frei

    Augenuntersuchung und Gonioskopieuntersuchung FREI

     

     

    Hurra  der erste Schnee ist da

     

     da wohnt ja noch ein Spielkamerad im Haus

         toll das Kleo auch mit uns spielt

     mit fliegenden Ohren durch den Schnee mit Mama toben im Schnee das  ist einfach toll

     

     

    da wir jetzt  5 Wochen alt sind dürfen wir schon mal kurz zum fressen raus

     

     

    Tim Tristan

    Thea

     

     

     

     

    wir sind 4 Wochen und fressen schon selbst

     schon mit 3 Wochen fangen wir an zu spielen

     

     

     

     

     

     3 Rüden u.2 Hündinnen blauschimmel  1 Hündin orangeschimmel hier 1 Woche alt

     nun sind wir schon 2 Wochen

     

     

     

    S - Wurf

     

                                                Am 17.05.2017 haben unsere  8 gesunde Welpen das Licht der Welt erblickt.

                                   Es sind 2 rot Rüden und 3 rote Hündinnen, 2 schwarz mit loh Rüden und 1 schwarzer Rüde

     

     

     

       Miss Maja vom Habichtsstein JunCH Robin Hood z Vejminku

                 SpZB 0149/14 gew. 19.03.2014

           HD A2  PRCD ca  FN de  Katarakt frei

     

    * 3.3.2009  prcd PRA - clear, FN - clear by parents  HD 0/0 (A/A)

     

     

     

     

     

     

    Alle 8 Welpen 8 Wochen alt

     

     

     

     

    Schorsch ist ein lieber, ruhiger   und verschmuster Hund. Er spielt gern hört auch schon auf seinen Namen, wenn ich ihn rufe, kommt er sofort. Er ist ein kleiner Charmeur Stella  ist eine   sehr anhängliche Hündin, die mich  immer im Auslauf, auf der Wiese und im Hundehaus begleitet. Sie will  immer gestreichelt werden und spielen mit Frauchen ist ihre ganze Freude

    Silvio tobt und spielt gern ,ist sehr verschmust und sehr aufmerksam

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    mein Kuscheltier

    wir haben unser Spielzeug entdeckt

     

     
     raufen und toben das ist eine tolle Sache          oh,  sind das schöne  Blumen
     

     gemeinsam  schmeckt  es  am besten                                                                                            Hurra  wir können schon allein in den Garten

                                                                                             hier sind wir 5 Wochen
       Saphir + Sepp      Sokrates,    Silvio + Schorsch                  Silva                       Stella             Siri

     

     

    Oma darf mit uns spielen gut das  es Mutti  noch mit Milch gibt

     

     

    Oma Kleopatra schaut mal  nach ob auch alle schlafen   nun dürfen wir  auf der Wiese spielen

    bald sind wir 4 Wochen  aber Hunger auf  Fleisch haben  jetzt  schon

    nun sind wir sehr müde und dürfen heute draußen

    Mittagsschlaf halten

     

     

     

     

     
        Frauchen meinte  heute Mittag sollten wir mal  unsere  erste Mahlzeit  bei Sonne  im Garten einnehmen  
     
     wir sind  3 Tage alt  mit  2 Wochen sind wir  in unser schönes Hundehaus umgezogen

     

     

     

    R -Wurf *  4.10.2016

     

    Nelli vom Habichtsstein

     

    SpZB 0435/14 gew. 8.08.2014

          HD A 2, PRCD de, FN de  Katarakt frei

     

     

    Royal Dragon vom Schloss Hellenstein

    HD: A1 FN: clear PRA: A

     

     

     

     

     

     

     

     

       
    Rommy ist die feine Dame unter 3 Brüdern

     Mit 8 Wochen sind wir ganz trollig und spielen     gern

     
     Rommy und Rebell zanken sich um das neue Spieltier           ich oder du   Rebell und Renzo  haben es jetzt erbeutet

     

     

     

     

                                                Jetzt sind wir  7 Wochen, das Wetter ist schön und so toben wir jeden Tag im Garten rum

                                                     Wie schön es doch im großen Garten ist. Es gibt viel zu entdecken  und Wiese ist das aller Beste.

     

     

     

     

    Mit 6 Wochen dürfen wir bei schönem Wetter nach draußen

     

     

     

     

     

     

    Ray,  Rebell, Renzo, Rommy

     

     

     

     

     

     

    Wir wurden am 4.10.2016 geboren und sind   2 blauschimmel  + 1 orangeschimmel Rüden und 1 orangeschimmel Hündin

     

     

     

    Q -Wurf *  1.10.2016

     

     

     

    Miss Maja vom Habichtsstein

     

    SpZB 0149/14 gew. 19.03.2014

    HD A2  PRCD ca  FN de  Katarakt frei

     

    Joker of Merrily

    Augenuntersuchung und Gonioskopieuntersuchung FREI !

     

     

     

     

     

     

         
       
     Quadia hat ihr Spieltier in Sicherheit vor Schwester  Quita Kimi gebracht    

     

     
    Oma Kleo mit Enkelkind 7 Wochen                                                              

     

     

                      Qu'Pollux,  Quadia, Queen Peppa, Quitta Kimi

    Am 1.10.2016 kamen 1 Rüde und 3 Hündinnen zur Welt

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    P-Wurf * 28.02.2016

     

     

     

     

    Kleopatra vom Habichtsstein

     SpZB 0015/12 WT 2.01.2012

     HD: C2

     prcd PRA : cl.

     Katarakt vorl. frei, FN: cl.

     

    Mansel Mundus Canis

     SpZB. 0779/10 WT 14.08.2009

     HD: A2

     prcd PRA: B

     Katarakt vorl. frei, FN: de

     

    Unsere Kinder  sind am 28.02. 2016 zur Welt gekommen

    Wir freuen uns  über  1 Rüden schwarz mit loh, 1 Rüden schwarz und

    1 Rüden und 1 Hündin  braun

     

     

     

     

     

     

     

     mit 6 Wochen  ist spielen unsere Leidenschaft

     besonderst wenn wir auf die große Wiese dürfen

                    alles Neue wird erstmal erkundet

     

      mit unsere Mutter draußen  toben und spielen ist einfach toll  wir sind 5 Wochen alt, die Sonne scheint und da fressen wir am liebsten draußen

     

     

    Heute sind wir 3 Wochen  und sind  in unser Welpenhaus umgezogen, wo wir viel Licht und Sonne genießen können und natürlich gleich im Garten spielen.

     Hunger auf  Fleisch und Gemüse haben wir auch schon

     

     

     

                    mit 3 Wochen erkunden wir schon unseren Auslauf                                                         Pablo   und Pan sind noch zu haben hier 3 Wochen

     

    Wir sind hier 1 Woche alt

        Jetzt sind wir 2 Wochen alt und immer noch sehr müde  
       
         Pan                 Pablo                             Pauli                             Princess Sissi    

     

     

     

     

    O -Wurf * 2.01.2015

     

    Kleopatra vom Habichtsstein

    Bushido vom Pride Rock

    ZBNr.0015/12

    Wurfdatum: 2.01.2012
    Farbe: rot
    Zuchttauglichkeit: 18.05.2013  Frau Henny Kappetijn
    vererbt folgende Farben: schwarz  mit loh + rot
    HD  C2
    Optigen: prcd PRA Gentest Optigen/Laboklin cl
    FN:  frei
    PRA/KAT: temporary clear
    Vater: Cadamine Jack the Lad
    Mutter: Great Hanna vom Habichtsstein

     

     

     

     

    ZBNr. CSZB 307/C5

    Wurfdatum: 10.12.2005
    Farbe: schwarz mit loh
    Zuchttauglichkeit: 4.03.2007 Herr Ado Cornelius
    vererbt folgende Farben: schwarz  mit loh + rot, schwarz
    HD  A1
    Optigen: prcd PRA Gentest Optigen/Laboklin carrier
    FN:  frei
    PRA/KAT: temporary clear
    Vater: Jack vom Steinbrink
    Mutter: Leslie vom Pride Rock

                  

     

     

     Wir freuen uns über unseren  O-Wurf.

     Am 02.01.2015 sind 2 rote Rüden und 2 rote Hündinnen sowie 1  schwarz mit loh Hündin

           geboren  an Mutter Kleopatras  Geburtstag

     

       
       Oskar

    Oktavio

     
      mit  5 1/2  Wochen durften wir mal sehen was Schnee ist

       jetzt sind wir 6 Wochen

    da gibt es nur noch Reste von Schnee

    Wir sind nun 5 Wochen und wurden heute wieder gewogen und entwurmt

         

    Olyvia Zeta

                                              Orsina

    Ich bin die kleine Prinzessin und lasse mich von Frauchen

    zum  Fessen  abholen

    Oktavio

                                               Oskar                                                  O'lotta
         

     2.01.2015

     

    wir sind hier 3 Tage alt

       12.01.2015    wir sind jetzt 10 Tage alt und

    schon das erste mal entwurmt worden,

    weil unser Frauchen das immer so  handhabt

     

     

     

     

     

     

     

     

    N - Wurf  *  8.08. 2014

    Ida vom  Habichtsstein 

     

    Fler vom Pride Rock 

    Dt. Jgd .Ch. Klub u. VDH

    Dt.Ch.VDH

    Klubschaujugendsieger 2011

     

    ZBNr. 0810/09

    Wurfdatum: 4.12.2009
    Farbe:blauschimmel
    Zuchttauglichkeit: 26.03.2011 Frau Sonja Junge
    vererbt folgende Farben: blauschimmel, evt. braunschimmel ,auch schwarz/weiß,braun/weiß   und mit loh
    Optigen: prcd PRA Gentest Optigen/Laboklin cl.de

    HD B1

    FN:  frei
    PRA/KAT: temporary clear
    Vater: Mixed Pickles Biscotto   
    Mutter: Xira vom Habichtsstein

     

    ZBNr. 0201/10

    Wurfdatum: 24.03.2010
     Farbe: orange/w

     Zuchttauglichkeit
     vererbt folgende Farben: blauschimmel, schwarz/weiß,

     und mit  loh,orange/weiß,orangeschimmel
     Optigen: prcd PRA Gentest Optigen/Laboklin cl.de

      HD B1

      FN:  frei
      PRA/KAT: temporary clear
      Vater:  A One’s Of Course   
      Mutter:  Zauberwolke vom Schloß Hellenstein

     

     

     

     

         
      Nico, Napoleon, Naomi-Odile, Nelson, Nelli, Nando    

     

                                                                  Nico         7 Wochen                                                            10 Wochen

               Nelson 7 Wochen   alt  vergeben                                                        Napoleon     vergeben                                                                                Nando

    Naomi  Odile + Nelli  7 Wochen  alt vergeben

     

     

     

     

    mit 6 Wochen  da wird die Welt für uns erst richtig interessant

         

     

     

     

     

     

     

              Nando                       Napoleon                           Nelson                                 Nico                               Nelli                         Naomi Odile

     

       Wir sind  hier 5 Wochen

     

     

     

     

      unser erster Spaziergang  auf  die Wiese

     wir sind voller Erwartung, dürfen wir  endlich auf den Rasen

     
     

     

         

    Nando,Napoleon Nelson,Nicko,Naomie Odile und Nelli

    sind nun  4 Wochen alt und  dürfen bei dem schönen

    Sommerwetter schon draußen  fressen  und spielen

     

    wenn Lena kommt,dann freuen wir uns

     

     

     

    6 wunderschöne Welpen haben das Licht der Welt erblickt. Wir sind  1 Rüde schwarz/weiß mit loh, 2 Rüden schwarz/weiß, 1 blauschimmel Rüden

                                                  1 Hündin  schwarz/weiß  , 1 Hündin blauschimmel

     

     

     

                                3 Wochen  alt                                                                                                                            14 Tage alt

     

     

                                        9.08.2014                                                                                                                                                 11.08.2014

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    M-Wurf  * 19.03.2014

     

     

    Kleopatra vom Habichtsstein

    Bushido vom Pride Rock

     

    ZBNr.0015/12

    Wurfdatum: 2.01.2012
    Farbe: rot
    Zuchttauglichkeit: 18.05.2013  Frau Henny Kappetijn
    vererbt folgende Farben: schwarz  mit loh + rot
    HD  C2
    Optigen: prcd PRA Gentest Optigen/Laboklin cl
    FN:  frei
    PRA/KAT: temporary clear
    Vater: Cadamine Jack the Lad
    Mutter: Great Hanna vom Habichtsstein

    ZBNr. CSZB 307/C5

    Wurfdatum: 10.12.2005
    Farbe: schwarz mit loh
    Zuchttauglichkeit: 4.03.2007 Herr Ado Cornelius
    vererbt folgende Farben: schwarz  mit loh + rot, schwarz
    HD  A1
    Optigen: prcd PRA Gentest Optigen/Laboklin carrier
    FN:  frei
    PRA/KAT: temporary clear
    Vater: Jack vom Steinbrink
    Mutter: Leslie vom Pride Rock

                  

     

     

     

    Madox Max,Murphy, Melissa,Marchello,Milo,Miss Maja  9 Wochen

      Marchello 7 Wochen

      

                                                                                                                                                                                                                                                       Besuch ist einfach toll

     

     

     

      komm Lena  streichele uns                                                                                 mit Mama spielen wir am liebsten                                                                        ich habe Maja  zum knuddeln gern

     

    Marchello

                                                                                                                                                                                       Melissa

     

     wir wollen alle mit dir schmusen                                                                                                                                                              eine Mahlzeit zu sechst

     

                                                      wir sind jetzt 4 Wochen alt                       Madox Max , Marchello, Milo + Murphy     3 Wochen alt

     

     

     

     

     

     

     

     

                            wir freuen uns das alle Welpen gesund und munter sind                                                                                                 heute sind wir 14 Tage alt

     

     

                                                                                                                                             

     

                                                                                            

     

     

     

    L - Wurf *  16.04.2013

     

     

     

     

     

    lion

     

                                  Ida vom  Habichtsstein

     Raccoons' Hot Lecacy

                                          ZBNr. 0810/09                                                                ZBNr. 0876/10

    Wurfdatum: 4.12.2009
    Farbe:blauschimmel
    Zuchttauglichkeit: 26.03.2011 Frau Sonja Junge
    vererbt folgende Farben: blauschimmel, evt. braunschimmel ,auch schwarz/weiß,braun/weiß  
    Optigen: prcd PRA Gentest Optigen/Laboklin cl.de

    HD B1

    FN:  frei
    PRA/KAT: temporary clear
    Vater: Mixed Pickles Biscotto   
    Mutter: Xira vom Habichtsstein

    Wurfdatum: 10.07.20015.08.2009
    Farbe:orangeschimmel
    Zuchttauglichkeit: 22.08.2010   Frau Regine Sommer
    vererbt folgende Farben: blauschimmel,orangeschimmel
    HD B2
    Optigen: prcd PRA Gentest Optigen/Laboklin cl.de
    FN:  frei
    PRA/KAT: temporary clear
    Vater: Westerner Name Me Dog
    Mutter: Raccoon's  Hot Hot Hot

      Laurel

              Leonardo

         Laurel                                                           Lasse

                    Lasse

                      Lasse                                                 Lasse

                      Lady Maxi

     

                             Luma Paula

     

     

                Lady Maxi

                             Luma

     

    Lena 3 Jahre  mit  den Welpen  7 Wochen  verstehen sich prächtig

     

    wir sind jetzt 5 Wochen

     

     

     

      Larry,Lady Maxi ,Lasse,Laurel,Leonado,Luma Paula,Linus     5 Wochen alt   

                                     Lady Maxi                                                           Larry

     

     

     

     

    Larry + Lasse   jetzt 4 Monate                                          Larry
    Larry
                             Larry
       Linus Linus

     

     

     

     

     

     

     

    heute sind wir

         7 Wochenalt

       

    mal sehen was es alles auf der grünen Wiese zu erkunden gibt

     

     

     

     

    Schön  wenn wir mit Mutti draußen fressen können

                          Linus und Lasse                                       huch ist das frisch draußen

     

     

     

     

                                                                                                                                                                      heute sind wir 14 Tage und schauen  schon lustig in die Welt

                                                   wir sind hier 1 Woche alt

     

     

     

    Ida's   und Raccoons' Hot Lecacy  Welpen  gew.16.04.2013 

    18 Stunden   sind wir hier auf der Welt

     

     

     

     

     

     

    K - Wurf * 2.01.2012

     

     

     

       

      

       Great Hanna vom Habichtsstein  

         ZBNr. 0572/08                                                                                                                                                 

                Cardamine  Jack the Lad

                ZBNr. 1135/05

     

    Wurfdatum: 10.07.2008
    Farbe: schwarz
    Zuchttauglichkeit: 19.07.2009   Frau Regine Sommer
    vererbt folgende Farben: braun, schwarz  auch mit loh + rot
    HD B2
    Optigen: prcd PRA Gentest Optigen/Laboklin cl.de
    FN:  frei
    PRA/KAT: temporary clear
    Vater: Diabololo's Garymore
    Mutter: What a Quality vom Schloß Hellenstein
     
    Wurfdatum: 24.08.04
    Farbe: schwarz mit loh
    Zuchttauglichkeit: 27.08.2005   Frau Warnecke
    HD: C1
    Optigen: prcd PRA Gentest Optigen/Laboklin carrier - B
    FN:
    PRA/KAT: temporary clear
    Vater: Cardamine Jack To A King
    Mutter: Cardamine Fine Feathers
     

    Zugriffszähler                                                                                                 

                

     

     

     

     

     

                                                                                                                                                       Kleopatra und Kamina

     

                                                                                                                                      Kleopatra   14 Wochen

     

     

     

     

     

                                                                                                                                            Kamina 14 Wochen

     

     
                                                                                                                                           

     

     

     

     

     

    Kitty

    Kitty,Kleopatra,Kamina/  oben und unten

     

     

     

     

    Mit  7 Wochen müssen wir im Schnee rumlaufen ,weil unser Frauchen das so will. Sie meint  Licht, Luft und Sonne ist für unser Wachstum  und zum Abhärten  gut, denn unser neues Frauchen und Herrchen  müssen ja dann zum Gassigehen mit uns auch bei jedem Wetter raus.     

     

     

                    Wir sind jetzt 4 Wochen alt   und fressen schon tüchtig mit

     

       
       Kitty   ist noch zu haben     Kamina      ist noch zu haben  
     
             Kleopatra                   Kleopatra     ist noch zu haben                      Katrin Joanna     ich bin schon ausgesucht
     
                  Kajo      bereit vergeben                 Kalle Alfed    ist vergeben               Karlos    ist vergeben

     

    Hier sind wir  3 Wochen alt

     

     

                Katrin, Kleopatra Kitty und Kamina       Karlos,         Kalle    und  Kajo

     

                  Wir sind 14  Tage alt

     

                      Die Jungs  sind hier  14 Tage alt

                        sie heißen  Karlos, Kajo und Kalle

     

                     das sind  die Mädchen                                 Kitty, Kamina, Katrin, Kleopatra

     

     

     

    wir sind hier ein paar Tage alt

    Es  sind 3 Rüden und 4 Hündinnen in den Farben braun, braun mit loh, schwarz, schwarz mit loh  und rot.  Hanna und ihre Welpen  sind wohlauf.